Ausgewählte CBD-Produkte in bester Qualität

Bei uns gibt’s ausgewählte CBD-Produkte in bester Qualität – dafür verbürgen wir uns mit unserer CBD-Hexe-Garantie!

Uns verbindet eine persönliche Geschichte mit den Produkten, die wir verkaufen. Jahrelang litt meine Frau Elke an schwerer Neurodermitis. Erst ein CBD-Handpflegeprodukt konnte ihr helfen. Heute gehören die Beschwerden meiner Frau der Vergangenheit an. Und wir haben unser eigenes CBD-Unternehmen gegründet, um so auch anderen zu helfen.


Garantierte Topqualität

Wir wollen nur das Beste für dich. Damit meinen wir Inhaltsstoffe, die gesundheitsfördernd, 100 Prozent natürlich und vegan sind und für deren Herstellung kein Tier leiden musste. Unsere CBD-Hexe-Garantie stellt sicher, dass diese hohen Ansprüche erfüllt werden – von uns persönlich geprüft!

Aktuell gibt’s bei uns CBD-Produkte für Mensch und Tier in 10 verschiedenen Kategorien, inklusive unserer Hexen-Hausmarke. Wir liefern in die gesamte DACH-Region, ab Mindestbestellwert sogar versandkostenfrei. Und damit du auch wirklich zufrieden bist, sind wir von der Produktauswahl bis zur Bestellabwicklung immer gerne für dich da.

Du findest uns online auf www.cbd-hexe.de

Unternehmensinformationen

CBD Hexe Onlinehandel A. Leschke

Frankenstr. 47, 45134 Essen

+49 (0) 201 85 09 16 21

info@cbd-hexe.de

Website

Coupons, Cashback und Prospekte

Jetzt Partner werden!

Couponheld